Wie schnell vertraut ihr Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dauert sehr lange 54%
Ich vertraue schnell 38%
Nie 8%
Ich Vertraue sofort 0%

9 Antworten

Dauert sehr lange

Vertrauen muss man sich im Laufe der Zeit erarbeiten durch sein Verhalten.

Berufsbedingt muss ich schon mal davon abweichen und Vertrauen vorschießen.

Mein Partner hat sich innerhalb kurzer Zeit mein Vertrauen erarbeitet, durch seine ehrliche Einstellung, sein handeln und Gesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich vertraue schnell

Ich vertraue eigentlich recht schnell.

Auf gf reicht ein guter Chat aus. Manche haben mich dann auch verarscht aber die meisten sind vernünftig.

Dauert sehr lange

Das dauert schon ein paar Jahre.

Lg.

Kommt immer drauf an, kommt drauf an wie die Chemie zwischen einer Person ist.
mal so mal so.

Dauert sehr lange

Kommt auf die gegenseitige Sympatie an, kann auch schon am ersten oder zweiten Tag alles geklärt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung