Vertrag widerrufen ohne Auftragsbestätigung?

4 Antworten

 ohne ihr Einverständnis Vodafone-Leistungen hinzugebucht und sogar den Vertrag umgestellt.

Ohne Einverständnis kann es auch keine Auftragsbestätigung geben.

Die Frage ist, kann sie den "Vertrag" ohne diese Auftragsbestätigung widerrufen oder nicht?

Widerrufen kann man nur, was man gemacht bzw. vereinbart hat.

Es ist zu klären mit welcher Berechtigung die Vertragsumstellung erfolgte. Ggf. Belege für ein Einverständnis zu fordern.

Hallo

Hat sie eventuell eine Mail Adresse und die Bestätigung ist dahin gegangen, eigentlich schicken die immer irgendwas.

Ich würde da mal erst anrufen, manche sind auch ganz nett, und auf jeden Fall bei positivem Resultat schriftlich bestätigen lassen. Und wenn es eine SMS ist.

Erstmal nicht bezahlen.

Ich hoffe sie hat eine Rechtsschutzversicherung.

Den Vodafone hat zu viele Fallstricke und Winkelzüge

das sie ohne Rechtsanwalt kaum bzw. nicht dagegen ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf doch mal bei Vodafone an und schildere dein Problem.