Kabel-Internet Vertrag widerrufen nach Ablauf der Widerrufsfrist?

1 Antwort

Ist es möglich den Vertrag zu widerrufen bzw. habe ich als Verbraucher das Recht darauf, wegen Nichterfüllung zurückzutreten? Gibt es vielleicht sonstige Möglichkeiten?

Nein, nachdem die Widerrufsfrist abgelaufen ist, könnt ihr nur eine ordentliche Vertragskündigung vornehmen und seid an die Kündigungsfristen gebunden.

Nichterfüllung ist hier nicht gegeben, denn es wird ja an der Umsetzung und Bereitstellung gearbeitet. Wenn die baulichen Gegebenheiten keinen unkomplizierten Anschluss zulassen, ist das ja nicht das Versagen, deine Internetdienstanbieters