O2 Vertrag widerrufen bei einem Vertrag der vor Ort abgeschlossen wurde?

2 Antworten

Du hast bei Vertragsabschluß im Laden kein Widerrufsrecht. Aber die Simkarte muss dir eine Mobilfunk Verbindung (entsprechend deines gewählten Datenvolumens) ins Internet erlauben.

Deine SIM Karte + der dazugehörige Vertrag und dein Hotspot mit dem du dich verbinden willst haben 0 miteinander zu tun.

Nun, etwas schon. Deine SIM Karte gibt dir Internet. Der Hotspot selbst geht aber jedoch zu 100% auf die Kappe deines Handys. Was für ein Handy benutzt du und was sind deine Hotspot Einstellungen? Einige Handys haben als Grundeinstellung ein Limit von 50 MB, damit du nicht ausersehen deine mobilen Daten leer saugst.

Leylama
Fragesteller

Also ich hab ein iPhone X und mein Datensparmodus ist aus. Also mehr weiß ich nicht was da steht. Also das heißt das mit dem Hotspot sollte eigentlich funktionieren aber mit den Einstellungen stimmt etwas nicht?