Vertrag Schufa?

3 Antworten

 und habe im Internet ein Schufa datei beantragt 30€

Dann hast du dich von einer ominösen Website über den Tisch ziehen lassen. Bin nicht sicher ob du da überhaupt was bekommst. Lernt ihr eigentlich gar nichts mehr in Medienkompetenz? Diese Auskunft bekommst du einmal im Jahr kostenlos.

Der Score wird nicht nur durch dein Zutun bestimmt sondern auch durch deine Wohngegend, Dein Alter, bestehende Verträge, usw...

Kakarot93  28.10.2021, 16:13

Wohngegend darf glaube ich kein Kriterium mehr sein

augsburgchris  28.10.2021, 16:14
@Kakarot93

Naja, nur zwischen "dürfen" und der streng geheimen Schufa Berechnungsformel dürften noch himmelweite Unterschiede liegen.

Der SCHUFA kein Geld in den Rachen werfen! Dieser blöde Verein muss dir deine Daten gratis aushändigen - Auskunft nach DSGVO nennt sich das.

Und woran's liegt siehst du dann in dieser Auskunft, wir können das nicht sagen.

MBoy19
Fragesteller

Danke sehr wie bekomme ich das den kostenlos?

eine Schufa Auskunft bekommst Du kostenlos.

Und ist ja nicht schlimm, nimmste halt prepaid.