Verträgt sich eine Katze mit einem Samojeden (Welpe)?

2 Antworten

Das hängt weniger von der Rasse des Hundes ab, als vielmehr vom Charakter deiner Katze und des Hundes bzw. welche Erfahrungen sie mit dem jeweiligen Tier gemacht haben.

Und es kommt vor allem darauf an, wie du bei der Bekanntmachung der beiden vorgehst.

Gruß

LillyVici2000
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort

Viel Platz und ausweichmiglickkeiten für die Katze wäre auf jeden Fall wichtig.

Wenn deine Katze generell keine Hunde mag könnte es zusätzlichen stress für deine Katze bedeuten.

Ob sie sich vertragen werden kann man nicht allgemein sagen