Verträgt sich ein Schnauzer-mix mit Katzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat mit der Rasse überhaupt nichts zu tun, sondern ausschließlich mit der Erziehung und dem Geschick des Halters beim Erstkontakt!

Grundsätzlich sind Freundschaften zwischen Hund und Katze keine Seltenheit. Ich habe schon immer Hunde und Katzen gehabt und sie verstanden sich immer super und schlafen/schliefen immer im selben Körbchen!

Bild zum Beitrag

 - (Haustiere, hund und katze)  - (Haustiere, hund und katze)
jmb007
Fragesteller

Vielen Dank ich habe mich schon kundig gemacht was man alles unbedingt beachten sollte ich werde auch nochmal im Tierheim nachfragen ob die Hündin schon Erfahrung mit Katzen gesammelt hat.

jmb007
Fragesteller
@HOSUS

Danke für die Antwort:)!