Verträgst du Sellerie?

3 Antworten

Ich vertrage ihn, aber ich bin auch gegen nichts allergisch,

Aber, als ich auf der Schule war, hatten wir auch Kochen. Das, was wir gekocht hatten, musste man hinterher auch essen. Jedenfalls bereiteten wir irgendwas mit Sellerie zu und ein Mädchen meinte, sie könne das nicht essen, da sie allergisch wäre. Die Lehrerin, ein wahrer "Besen" zwang sie aber zu essen. Eine Stunde später war das Gesicht der Mitschülerin total verquollen, die Augen so klein, dass man sie fast nicht sehen konnte. Es musste der Arzt gerufen werden.

Ob das für die Lehrerin Folgen hatte, weiß ich nicht mehr. Da der Vater der Mitschülerin allerdings selbst (Zahn)Arzt war, glaube ich das schon.

Hey,

ich mag ihn nicht und vertrage ihn auch nicht, was sich darin äußert, dass mein Körper ihn so schnell wie möglich wieder loswerden möchte, wenn nötig mit Durchmarsch.

Muss also nicht sein, LG. :-)

Ich vertrage Sellerie, er schmeckt mir bloß nicht... 😅

LG Moon^^

Nowheretorun  13.10.2023, 17:16

Genau das gleiche wollte ich auch schreiben 😂

Klappauzius  13.10.2023, 17:39

Bei mir ist das genau umgekehrt. 😥