Verteilerkasten Bremen Gröpelingen?

2 Antworten

Hi ,

vermutlich suchst du den APL, also den Abschlusspunkt an den wir das Erdkabel, welches in Haus führt, angeschlossen haben.
Einen genauer Standort ist bei uns nicht verzeichnet,
aber schau mal im dem markierten Bereich etwas genauer nach.
Dort wurde jedenfalls eine Bohrung durchgeführt.
All zu weit dürfte der APL also nicht entfernt sein.

Viele Grüße Torsten S.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Netzwerk, Internetverbindung)

Logisch, im Haut, EDIT äh Haus ist kein Verteilerkasten, sondern nur ein Übergabepunkt. Frag deinen Vermieter bzw. der Techniker der dich nach einem entspr. Auftrag ins Internet bringt findet den ÜP hoffentlich.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
shakur1988  10.04.2024, 23:26

So n Verteilerkasten unter der haut würde ja auch schmerzen ..🤕🤕🤕