Bremen-Gröpelingen gute gegend oder Ghetto?

2 Antworten

Auf gar keinen Fall empfehlenswert und schon gar nicht als junge Frau und dann noch alleine. Warum will sie da hin ziehen? Weil es billig ist? Dann fragt euch mal wieso das dort billig ist. Einer der mit Abstand schlimmsten Stadtteile der ganzen Stadt. Und ja ich bin aus Bremen aber bestimmt nicht Gröpelingen

Würde ich nicht unbedingt empfehlen. Es kommt natürlich drauf an wo genau in Gröblingen. Ich möchte da nicht geschenkt wohnen . Schaut es euch an, bevor sie hinzieht , Geht dort spazieren uns mache euch ein Bild