Würdet ihr in einen Nobel Gegend wohnen oder in einem Ghetto Gegend?

6 Antworten

Weder noch.

Bleiben nur diese beiden Möglichkeiten dann die gehobene Umgebung. Sollte jemand in einem "Ghetto" freiwillig leben wollen sagt das alles über den Selbstwert des Betreffenden aus.

Immer unter meinesgleichen. (Also ersteres.)

Ich bleib in meinem "Ghetto".

Hier habe ich alles, was ich brauche, ich kenne die meisten Menschen und man respektiert sich gegenseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vdszbz57
Fragesteller

Ist aber echt so ,könnte niemals hier weg in nobel Gegend sind die Menschen komisch und wenn du pfandflaschen zurück bringst schauen dich alle an

Ich bleibe in der Nobel-Gegend ... da habe ich meine Ruhe und keinen Stress!

Als armer Mensch in einer noblen Gegend und als reicher Mensch in einer armen Gegend