Verteidigung der Doktorarbeit, was schenkt man?

3 Antworten

Gestalte das Deckblatt einer Zeitung/Zeitschrift. Denke dir eine lustige Headline aus, lass dir von den Eltern markante Fotos von Geburt, Schulanfang, Eurer Freundschaft ... geben.

und entweder übergibst du diese "Zeitung" zusammen gerollt, oder rahmst das Blatt ein.

https://www.google.de/search?q=zeitung+selber+gestalten

Eine gute lederne Dokumentenmappe, damit sie ihre Doktorurkunde und was dann noch kommen mag, würdig aufbewahren kann. Aber so eine lederne Mappe ist nicht ganz billig.