Versucht Tele5 aktiv so ein schlechter Sender zu sein bzw. so einen schlechten Status/Ruf zu haben/ so shlechte Sachen zu senden?

7 Antworten

Also ich denke der Sender Tele5 stellt einen Nischen-sender dar der für eine kleiner Zielgruppe (in der ich mich eigentliche zählen würde) echt super ist denn so kann man diese unglaublich schlechten Filme (bspw. bei "SchleFAZ" also schlechteste filme aller Zeiten an einem Stück sehen und sich beömmeln wie sau weil es so unheimlich witzig ist wie verdammt schlecht die Filme sind. das Trifft halt nur nicht jedermanns Humor :) außerdem ist, wie schon von anderen herauskristallisiert nicht alles schlecht was dort läuft ;).

Gruß

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Tele5 ausschließlich auf fiktive Inhalte setzt. Schauen wir auf die Historie des Senders zurück, hatten die auch mal ein ganz anderes Konzept gefahren. Vor 27 Jahren zum Beispiel War Tele5 der Sender mit den coolsten Cartoons und Animeserien. Sowas kann sich wandeln. Wahrscheinlich spart der Sender für die Zukunft, denn die Lizenzen für den Großteil der Filme werden günstig sein. Da ist schon Oliver Kalkofe wahrscheinlich teurer.

Eigntlich sind alle Werbungen oder so gut wie alle blöd. Und Ja Tele 5 zeigt absichtlich schlechte Filme bzw Trashfilme die mit eben mit voller Absicht schlecht sind im Gegensatz zu so manchem Blockbuster von heute da sind viele unabsichtlich wirklich sehr schlecht. Wirklich gute Filme werden heut kaum noch gemacht. Die meisten anderen Privaten sind unabsichtlich schlecht und zeigen nur Schrott. Tele 5 wenigstens mit Absicht. Star Trek finde ich nicht so schlecht.

Was heißt schlechter Status. Tele5 ist Cool. Den Sender sehe ich mir gerne an, anders als die Scripted Reality Sender und die Serienwiederholungssender die anscheinend nur 4-5 Serien und Filme haben, die sie andauernd wiederholen.

Star Trek ist um ein vielfaches besser als 90% von dem müll auf den andern sendern

verreisterNutzer  03.12.2015, 00:21

Weder hilft deine Frage, noch ist sie logisch.

Materianer  03.12.2015, 00:24
@verreisterNutzer

antwort meinst du bestimmt

ich wollte damit nur sagen heutzutage läuft so viel müll auf den meisten sendern  dass ich froh bin das es sender wie Tele5 gibt wo auch manchmal was altes oder anderes läuft

unlogisch war das eigentlich nicht, vielleicht etwas unverständlich formuliert ist spät sry

verreisterNutzer  03.12.2015, 01:14

Ja genau, ich meinte Antwort ;) Alles klar, aber es läuft schon noch gutes auf anderen Sendern, häufig werden Filme gezeigt, o.Ä.. Aber ich weiß schon, was du meinst und es ist leider wahr... Viele Sender sind mit viel Müll gefüllt, jedoch zum Glück nicht alle und nicht vollständig ;)