Versucht jemand meinen Google account zu stehlen?

1 Antwort

Also jemand hat auf jeden Fall versucht sich mit dieser Email anzumelden. Ob es jetzt ein ausversehen war oder nicht ist jetzt unbekannt. Du wirst jedes mal von Google benachrichtigt wenn sich jemand versucht hat mit dem Konto anzumelden. Egal ob du es bist oder jemand anderes. Dir wird gleichzeitig ein Code geschickt was das andere Gerät eingeben müsste, damit es in deinen Postfach usw. Kommt.

Ändere zur Sicherheit mal das Passwort. Weil ich kenne das eigentlich nur, wenn man die richtige Email sowie das Passwort eingegeben hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung