Versucht dieses alte Ehepaar etwa, ihren nie in erfüllung gegangenen Wunsch nach Kindern, mit einem Rudel Hunde zu besänftigen?

5 Antworten

Ich finde es toll so viele Hunde zu haben aber vor allem könntes du ihnen vorschlagen die nächsten Hunde aus dem Tierheim zu adoptieren dort warten viele Hunde auf ein neues zuhause

Ach so, dachte an ein "Altersheim" für Hunde. Wo sie praktisch ihren letzten Lebensabend verbringen oder dem Tierheim helfen. Aber was Du sagst, ist doof. Vllt. wollen die mit einer Zucht anfangen? Aber die brauchen schon viel Platz! Ich hoffe der Platz ist da? Geht da jeder mit 5 Hunden Gassi? Eine Tierpension, kann das nicht sein? Sie wollen es nur nicht verraten?

Ich mag ja Hunde, so lange sie keine Kläffer, Zähnefletscher + so sind

Tschüssi, einen schönen Sonntagnachmittag! 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind die Hunde laut oder stören sie (dich) sonst irgendwie?

Falls dem nicht so ist, geht es dich eigentlich nichts an!

Solange es allen gut geht, die Tiere gesund und artgerecht gehalten werden, ist es ihre Sache, um wen oder was sie sich in ihrer Ehe kümmern, ihrer gemeinsamen Liebe & Aufmerksamkeit wert ist.

10 Hunde für Privatpersonen, die keine Züchter sind, ist unverantwortlich und vielleicht sogar eine Gefährdung der Allgemeinheit. Das solltet Ihr dem Ordnungsamt oder dem Veterenäramt melden. Die werden das überprüfen.

Ich bin tiefenpsychologisch nicht kompetent. 😁

Wer zehn Hunde hält ohne eine Tierauffangstation zu betreiben, dreht für mich nicht ganz rund.