Käfighaltung Hunde Australien?

3 Antworten

Du bist schon einige Zeit auf dieser Farm und "scheinst" es zu wissen, dass sie die ganze Zeit im Käfig sitzen. Das ist ein Widerspruch in sich.

Bist Du ganz sicher, dass Dich der Sohn des Farmers nicht auf den Arm genommen hat. Das kann Dir in Australien öfter passieren, als Du ahnst. Und die Aussies verziehen dabei keine Miene.

Vielleicht gibt es einen sinnvollen und nachvollziehbaren Grund, warum die Hunde im Käfig sitzen. Danach hättest Du fragen sollen. Das hätte mehr Sinn ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie
NoLies  19.12.2022, 08:46

Klar, über Tierwohl macht man ja auch so lustige Witze. Ne da hat der Fs sicher nichts falsch verstanden. Ekelhaft wie du hier versuchst die Leute auch noch zu verteidigen.

Lachlan  20.12.2022, 07:35
@NoLies

Ekelhaft, wie Du mich hier beschimpfst, ohne auch nur irgendetwas verstanden zu haben.

Trifi07
Fragesteller

Ja ich bin mir ganz sicher. Ich sehe es Tag täglich mit eigenen Augen. Den Humor der Australier kenne ich mittlerweile auch