Verstopfung ohne Schmerzen?w?

5 Antworten

Gerade bei einem Ortswechsel kann es vorkommen, dass man mal ein paar Tage nicht 'kann'. Kein Grund zur Sorge.

Hehe

Ich hatte mal starke Verstopfung von 3 Wochen und selbst dann hatte ich noch kein Darmverschluss sowas kriegt man nicht so einfach und 1 Tag nicht groß machen kann relativ normal sein

Du bist gerade mal einen Tag nicht auf Klo gewesen. Das ist noch keine Verstopfung. Das liegt sicher an der ungewohnten Ernährung.

Trinke viel Wasser, bewege dich, iss Äpfel.

Mal einen Tag ohne stellt kein Problem dar.