Versteht ihr, warum manche Menschen ihre Freunde hintergehen?

2 Antworten

Manche aus Bosheit, andere aus Gleichgültigkeit, andere weil sie den Betreffenden in irgendeiner Form in der Hand haben, so daß der sich nicht wehren kann oder sich nicht traut. Jemandem der einen hintergeht vertraut man normalerweise nie wieder. Aber es gibt auch Dummköpfe die wirklich alles verzeihen, auch wenn sie sich selber dabei ins Fleisch schneiden.

Nein,das kann ich beim besten Willen nicht verstehen,aber habe es selbst schmerzlichst erfahren müssen.