Versteht die heutige Generation kaum noch spaß?

3 Antworten

Das hat wohl nichts mit Humor zu tun.

Es ist in der aktuellen Jugend so verbreitet wie noch nie in meinem Leben das absolut und unumstößlich vorgeschrieben wird was man machen darf und was nicht.

Jeder der das nicht mitmacht wird ausgegrenzt und verurteilt und diskreminiert.

Welche Generation, warum alle und wen meinst du im Detail? Meine Freunde sind da gelassen, bin 18.

Spass vielleicht schon noch, wenn er oberflächlich ist. Tiefe innere Freude entsteht durch den Geist Gottes. - Galater 5:22