Wie findet ihr die heutige Generation mit den Smartphones?

5 Antworten

Ich finde es total Klasse. Es ersetzt viele andere Sachen und man hat es ständig dabei. Es ist mein Lieblingsgegenstand.

Das Smartphone hat halt viele wichtige Aufgaben in unserem Leben übernommen, es ist halt der Fortschritt dem man sich beugen kann wenn er einem gefällt.

In einigen Jahrhunderten werden wir augmentierte Körper haben die unsere Smartphones und andere Geräte ablösen und dann wird es natürlich auch wieder viele Kritiker geben aber man kann es eben nicht jedem recht machen.

Nur weil man etwas sieht und es einem nicht gefällt muss man es nicht hassen.

Fortschritt ist wichtig.

Ich habe mittlerweilen einen richtigen Hass auf Smartphones. Man sieht eigentlich kaum noch Leute, die nicht auf so nem Drecksteil rumwischen, egal ob jung oder alt. Vor allem Mädels und Frauen sieht man ja grundsätzlich nur mit Handy in der Hand oder am Ohr, das ist doch traurig, dass man so ne blöde App braucht um ne Frau kennen zu lernen. Ich finde diese Teile haben sehr viel kaputt gemacht und das Leben wesentlich stressiger gemacht. Die Leute verblöden ja regelrecht damit und soziale verbale Kommunikation geht immer mehr verloren, weil sich alle nur noch whatsappen. Jemanden in die Augen zu sehen und ihm zu sagen, dass er ein Archloch ist oder das man Ihn liebt das können nicht mehr viele, schreiben kann das jeder Depp. Früher ist man einfach raus an bestimmte Plätze und hat sich da getroffen, heute wird erstmal stundenlang hin und her geschrieben wann und wo, was man dann macht, wer da alles kommt und letztendlich geht dann doch nichts zusammen. Für viele ist ist dieses verfluchte Teil das wichtigste und sie können nicht mehr ohne, ich bin froh, wenn ich nie so ein Teil haben muss

Durchaus praktisch, diese Geräte. Wobei ich den Computer doch noch bevorzuge, großer Bildschirm, Maus und Tastatur sind schon etwas Schönes. Und mehr Rechenleistung hat der PC ohnehin.

Ich finde es echt praktisch, da man viel damit anstellen kann.

Allerdings nutzen viele Leute es auxh wegem jedem Mist, den man eigentlich auch mit ein bisschen denken hätte lösen können.

Deshalb so eine unsichere Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung