Würdet ihr zustimmen das unsere heutige Generation Z so verweichlicht geworden sind weil sie weniger von ihren Eltern geschlagen werden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein... 79%
Ja zu 100%... 21%

7 Antworten

Nein...

Nein, Gewalt stärkt Kinder und Jugendliche nicht, sondern unterdrückt und traumatisiert. Kinder brauchen Struktur und Klarheit. Daran fehlt es heutzutage mehr als früher.

Nein...

Sie wurden nur falsch erzogen. Das hat mit Gewalt nichts zu tun

Anonym733337
Fragesteller

Ab und zu darf man den Kind eine verpassen ist auch besser so-Meine Meinung...

Anonym733337
Fragesteller
@princesskenny

Ok wenn dein Sohn sich also wie eine verweichlichte Frau benimmt den ganzen Tag am Handy ist und nicht zuhören will hat man als Vater die Pflicht ihn dafür zur Verantwortung zu ziehen...

Das hat nichts mit Kindergewalt zu tun,kindergewalt ist wenn man weiß das dein Kind gerade leidet man aber nichts macht...

princesskenny  20.04.2024, 22:50
@Anonym733337

Kann er auch, ohne Gewalt.

Das Kind leidet IMMER unter Schlägen. Es tut dem Kind weh. Kinder Gewalt ist, wenn das Kind geschlagen wird. Das darfst du so drehen und wenden wie du willst, das Gesetz ist da ganz klar.

Nein...

Sie hatten eher zuviel von allem anderen, Spielzeug, Computer, Fernsehen, Streaming, Essen alles gab und gibt es im Überfluss - wozu sollte man sich im Schlaraffenland anstrengen?

Nein...

Schläge waren und sind kein gutes Mittel! Aber die werden ja so erzogen das man keine 200 Meter mehr läuft, Mutti das Zimmer schon aufräumt, Kind ist mit Müll raus bringen überfordert. Die Schlimmen sind die ELTERN!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
Nein...

es fehlt struktur und sowas, liegt wahrscheinlich auch am internet