Verstehe to love ru nicht?

3 Antworten

Solltest die OVA (Also OVA 1 - 6 oder wie Lang Staffel 1 Ova geht, dann Staffel 2, dann Staffel 2 OVA usw...) bevor du die nächste Staffel anfangen zu schaust.

(Im Anime Pack sind die OVA nicht enthalten, weil die OVA ein Bonus (oftmals) vom Manga (oder andere Dinge wie Magazine) ist und deswegen kann diese Lizenz oft nicht eingekauft werden.

Da muss man leider auf Stream zurückgreifen.

(Und Ger Dub hört sich bei To Love Ru eh schlecht an :D)

Die beiden rosafarbigen sind lalas Schwestern die grünhaarige die Entwicklung einer Blume...
War damals selber verwirrt, aber die sind eigentlich mit Ausnahme von der Blume in Ordnung;) Weiterergucken lohnt sich da der Anime sich noch um ein Vielfaches steigert   (Du solltest dir die ersten 6 OVAs anschauen dann bist du auf dem neuesten Stand) ;-)

karkie
Fragesteller

Danke und wird der hauptcharakter noch stärker ?

karkie
Fragesteller

Danke :D

Ja du hast was verpasst.

Eigentlich geht es in den OVAs "To Love-Ru: Trouble (2009)" weiter. Danach geht es am besten so weiter:

  • Motto To Love-Ru: Trouble
  • To Love-Ru: Trouble - Darkness OAD 1 (die erste OVA ist eine Pilotfolge zu Darkness)
  • To Love-Ru: Trouble - Darkness
  • To Love-Ru: Trouble - Darkness OAD 2-6 (die restlichen OVAs spielen zwischen Darkness und Darkness 2nd)
  • To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd
  • To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd OAD (noch laufend, ich glaub bisher gibt es 2 OVAs)

Also stärker wird Rito nicht wirklich. Ob er aber in deinen Augen noch cool wird, musst du vll besser selber herausfinden und beurteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime