Große Verwirrung bei den Komplettboxen der 1. und 2. Staffel von "To Love Ru"?

1 Antwort

Die 1. Staffel hat 6 einzelne Volumes, deswegen sind in der Komplettbox auch 6 Disks.

Es sind keine der OVAs von To Love-ru lizenziert und auf deutsch erschienen. Es wurde danach auch schon oft gefragt, wozu gesagt wurde, dass es bei OVAs nicht so einfach wäre an die Lizenz zu kommen. Da der Anime mittlerweile komplett auf deutsch erschienen ist, bezweifle ich ein bisschen, dass man sich dies bezüglich noch drum kümmert.

Die 2. Staffel hat eine blöde Aufteilung bekommen. Aus 12 Folgen wurden 36 Kurzepisoden gemacht, da jede Folge quasi 3 Geschichten erzählt...

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
NekuNiwa
Fragesteller

Ah, danke für die Erklärung.

Okay, ich habe echt nicht mehr daran gedacht das die 1. Staffel so viele Volumes hatte aber hast recht.

Das mit der Folgen Aufteilung erklärt ja dann auch einiges. Das ist mir auch aufgefallen, dass z.B. die 2. Folge plötzlich in der Komplettbox die 4. Folge wurde.

Das mit den OVAs ist aber sehr schade da ja einige nun wirklich ja noch zur Story gehören und kein Filler sind.