To Love ru Staffel 5 kommt eine raus?

4 Antworten

Die Antwort kommt zwar spät aber ich hoffe sehr das es eine 5. Staffel geben wird und viele Leute spekulieren schon. Es ist schon gut möglich das eine kommt da die Staffeln jeweils in einem Abstand von ca. 2-3 Jahren kamen. Also entweder dieses oder spätestens nächstes Jahr sollten wir genaueres erfahren :D

Timo2102150  02.08.2018, 13:13

Es kam bis heute nicht mal nen hinweis oder ähnliches ob eine 5te staffle kommen würde anscheinent kommt wohl keine 5 staffle raus

Sliwno  06.08.2018, 20:00

Das wäre echt Traurig, naja aber Staffel 3 ist jetzt komplett auf Ger dub und außerdem Hoffe ich das eine Rauskommt. Und die Hoffnung sollte man nicht verlieren

ich denke das To Love Ru defenitiv in ein paar jahren noch eine staffel raushauen wird denn das manga geht weiter und hat schon sehr viele Folgen die noch nicht als vid gezeigt wurden

In Sommer erscheint die nächste Staffel

xXAkayaXx  17.10.2017, 16:51

Sommer also...  Ich weis nich worüber du das guckst, aber auf Randaris gehts nur bis Darknes 2nd.

Bisher wurde keine angekündigt und solange dies nicht geschieht, weiß man das auch nicht. Ich denke aber, dass es schon noch eine geben wird,aber man muss halt abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
oOTuanOo  08.08.2016, 18:19

Edit: Da die Zeitspanne zwischen Darkness und Darkness 2nd ca. 3 Jahre betrug, muss man auch nicht sofort mit einer Fortsetzung rechen - Die können sich also Zeit lassen ;D

Crobeast
Fragesteller

Aber bei darkness war rito 15 soll das heißen das er in der 3/4 Staffel 18 ist ?

MashiroShiina  08.08.2016, 22:42
@Crobeast

Nein. oOTuanOo meint damit die Zeit zwischen den Erscheinungsjahren der beiden Staffeln. Darkness erschien 2012 und Darkness 2015 und dazwischen liegen nun mal 3 Jahre.

Crobeast
Fragesteller

Achso also wird vllt 2018 Staffel 5 raus kommen ?

MashiroShiina  08.08.2016, 23:28
@Crobeast

Das kann man nicht sagen. Sowas kann 2, 3, 5 Jahre oder sogar noch längern dauern. Zwischen den Staffeln davor lagen zum Beispiel nur 2 Jahre. Und ob es auch wirklich eine geben wird, ist auch nicht sicher. Dabei kommt es vor allem auf die Verkaufszahlen des Anime an.

Crobeast
Fragesteller

Wäre ziemlich schade wenn nix kommen würde aber dieser Anime kann noch  mindesten allein von der Story her noch 2 Staffeln rausholen. Die letzte Staffel ging ja nur um yami,Momo Undsoo

MashiroShiina  09.08.2016, 13:38
@Crobeast

Der Anime richtet sich nach den Manga. Von To Love-Ru Trouble Darkness gibt es bisher 68 Kapitel, die in 16 Bänden erschienen sind. Der Anime geht bis Kapitel 42. Also etwa 21 Kapitel für eine Staffel. Ich habe den Anime jetzt noch nicht ganz gesehen, von daher weiß ich nicht wie weit die OVAs gehen (eine erscheint ja noch Ende des Jahres), aber bisher gebe es dann so gesehen nur 26 Kapitel Material, was für die Anime-Produzenten vll auch noch zu wenig ist. Man wartet dann wohl eher noch ab, bis mehr zur Verfügung steht und man zwischen den Staffeln einen etwa gleichen Zeitabstand hat.

Crobeast
Fragesteller

Wenn ja noch ein ova kommt hat dann die Staffel 4 15 folgen

MashiroShiina  09.08.2016, 14:21
@Crobeast

Nein. Die OVAs zu Darkness 2nd werden nicht mehr zur 4. Staffel als weitere Folgen dazu gezählt. To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd ist mit 14 Folgen abgeschlossen. Die OVAs erscheinen unter dem Titel "To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd OAD", wovon es bisher 2 Folgen gibt.

Crobeast
Fragesteller

Also sagen wir so es gibt noch 2 folgen die ich nicht gesehen habe ? Nach den 14 folgen Staffel 4

MashiroShiina  09.08.2016, 15:29
@Crobeast

Hast du nur die 4 Staffeln (26, 12, 12 und 14 Folgen) oder auch die OVAs gesehen?