Frage von Crobeast, 971

To Love ru Staffel 5 kommt eine raus?

Hallo:D
Die Staffel 4 ist ja draußen und es werden keine Folgen mehr produziert.
Aber der Manga geht weiter.
Kommt denn jetzt eine Staffel 5?

Antwort
von ToLoveRuFan, 567

ich denke das To Love Ru defenitiv in ein paar jahren noch eine staffel raushauen wird denn das manga geht weiter und hat schon sehr viele Folgen die noch nicht als vid gezeigt wurden

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 887

Bisher wurde keine angekündigt und solange dies nicht geschieht, weiß man das auch nicht. Ich denke aber, dass es schon noch eine geben wird,aber man muss halt abwarten.

Kommentar von oOTuanOo ,

Edit: Da die Zeitspanne zwischen Darkness und Darkness 2nd ca. 3 Jahre betrug, muss man auch nicht sofort mit einer Fortsetzung rechen - Die können sich also Zeit lassen ;D

Kommentar von Crobeast ,

Aber bei darkness war rito 15 soll das heißen das er in der 3/4 Staffel 18 ist ?

Kommentar von MashiroShiina ,

Nein. oOTuanOo meint damit die Zeit zwischen den Erscheinungsjahren der beiden Staffeln. Darkness erschien 2012 und Darkness 2015 und dazwischen liegen nun mal 3 Jahre.

Kommentar von Crobeast ,

Achso also wird vllt 2018 Staffel 5 raus kommen ?

Kommentar von MashiroShiina ,

Das kann man nicht sagen. Sowas kann 2, 3, 5 Jahre oder sogar noch längern dauern. Zwischen den Staffeln davor lagen zum Beispiel nur 2 Jahre. Und ob es auch wirklich eine geben wird, ist auch nicht sicher. Dabei kommt es vor allem auf die Verkaufszahlen des Anime an.

Kommentar von Crobeast ,

Wäre ziemlich schade wenn nix kommen würde aber dieser Anime kann noch  mindesten allein von der Story her noch 2 Staffeln rausholen. Die letzte Staffel ging ja nur um yami,Momo Undsoo

Kommentar von MashiroShiina ,

Der Anime richtet sich nach den Manga. Von To Love-Ru Trouble Darkness gibt es bisher 68 Kapitel, die in 16 Bänden erschienen sind. Der Anime geht bis Kapitel 42. Also etwa 21 Kapitel für eine Staffel. Ich habe den Anime jetzt noch nicht ganz gesehen, von daher weiß ich nicht wie weit die OVAs gehen (eine erscheint ja noch Ende des Jahres), aber bisher gebe es dann so gesehen nur 26 Kapitel Material, was für die Anime-Produzenten vll auch noch zu wenig ist. Man wartet dann wohl eher noch ab, bis mehr zur Verfügung steht und man zwischen den Staffeln einen etwa gleichen Zeitabstand hat. 

Kommentar von Crobeast ,

Wenn ja noch ein ova kommt hat dann die Staffel 4 15 folgen

Kommentar von MashiroShiina ,

Nein. Die OVAs zu Darkness 2nd werden nicht mehr zur 4. Staffel als weitere Folgen dazu gezählt. To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd ist mit 14 Folgen abgeschlossen. Die OVAs erscheinen unter dem Titel "To Love-Ru: Trouble - Darkness 2nd OAD", wovon es bisher 2 Folgen gibt.

Kommentar von Crobeast ,

Also sagen wir so es gibt noch 2 folgen die ich nicht gesehen habe ? Nach den 14 folgen Staffel 4

Kommentar von MashiroShiina ,

Hast du nur die 4 Staffeln (26, 12, 12 und 14 Folgen) oder auch die OVAs gesehen? 

Kommentar von Crobeast ,

Ja

Kommentar von MashiroShiina ,

Was ja?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten