Verstehe nicht was er will?

Zusätzlich kommt dazu das ich kinder hab und mir jedes mahl extra für ihn frei genommen hab.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er wollte nur Sex.

Er ist respektlos.

Er ist nicht empathisch.

Er kommandiert Dich herum und Du springst.

Er hat dich blockiert.

Vermutlich schreibt er auf 3 Datingapps mit vielen Frauen

Was willst Du mit so einem Vollpfosten?

Mach Dich aus Deiner Abhängigkeit frei und such Dir jemanden, der Dir gut tut.

Giuli743
Fragesteller

Ich unterstreiche sex hatten wir keinen....er hat auch nie versucht sex zu haben.... das ist es ja was mich so zum verzweifeln brongt....sonst hätte ich ihn schon im wind geschossen wenn ich gesehen hätte es geht ihm nur um sex.....

Denkschrift  11.06.2023, 10:12
@Giuli743

Dass ihr noch keinen Sex hattet, spielt tatsächlich keine Rolle. Das Gesamtpaket ist schlimm genug. Sehr toxisch.

Mein Rat ist, dass du dich nicht länger mehr so schlecht behandeln lässt. Er kann ja mit dir machen, was er will - und du springst. Für mich wäre die Angelegenheit erledigt.

Giuli743
Fragesteller

Ja das problem ist ja ich habe echt versucht mich nicht mehr zu melden...ich hab ihn selbst zuerst gesperrt dann gelöscht.... aber ich schaffe es nicht die anziehungskraft..... und zusätzlich fährt er jeden morgen bei mir vorbei.....

Sarah3333  11.06.2023, 12:53
@Giuli743

Wenn du dich weiterhin der Anziehungskraft wegen, miserabel behandeln lassen möchtest, kann man dich nicht abhalten. Du entscheidest.