versteckte Funktionen Motorola Moto G

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem neuesten Software-Update kann man die "Lauter"-Taste als Auslöser für die Kamera benutzen, wie beim iPhone. Das empfinde ich z.B. als sehr sehr praktisch. Ansonsten hängt es sehr davon ab, welche Software man selbst einsetzt - Android ist da ja flexibel.

Lese dir einfach mal die Bedienungsanleitung durch. Wenn du nach etwas bestimmtem suchst, frag einfach, so allgemein kann man da nicht viel sagen.

http://www.chip.de/downloads/Motorola-Moto-G-Bedienungsanleitung_65728270.html