versteckt sie jemanden?

3 Antworten

Wenn man in einer Beziehung nicht miteinander reden kann, sollte man darüber nachdenken, ob die Beziehung noch tragbar ist.

Lukas16643
Fragesteller

ich hab das Thema schon mal gefragt wieso sie so ist, es kamen nur antworten wie „Geht dich nichts an“

maja0403  18.12.2023, 01:21
@Lukas16643

Du sollst mit ihr über deine Zweifel reden. Ihr Handy geht dich in der Tat nichts an.

Lukas16643
Fragesteller
@maja0403

Wie gesagt ich versuche ja mit ihr zu reden. und ihr Handy geht mich auch nichts an, aber naja jeder seine Meinung.

maja0403  18.12.2023, 11:06
@Lukas16643

Ich wiederhole mal meine Antwort.

Wenn man in einer Beziehung nicht miteinander reden kann, sollte man darüber nachdenken, ob die Beziehung noch tragbar ist.

Vertrauen ist absolut wichtig in einer Beziehung. Wenn du solche Bedenken hast würde ich es offen und ehrlich ansprechen und sagen dass es dich beschäftigt…

Lukas16643
Fragesteller

Ich hab es schon mal angesprochen, sie sucht sich ein anderes Thema womit sie ablenken kann.

Felix496  17.12.2023, 23:39
@Lukas16643

Dann musst du dir ernsthaft überlegen ob das Zukunft hat…wenn man nicht ehrlich miteinander umgehen kann und sie gglfs empathielos ist find ich es schwierig

Lukas16643
Fragesteller
@Felix496

Einerseits denk ich ich übertreibe.. aber einer seit denke ich was wenn sie es nochmal tun würde? Ich denke schon das es in Zukunft klappen würde, aber sie muss sich verändern.

Felix496  17.12.2023, 23:58
@Lukas16643

Sie sollte halt Rücksicht auf das nehmen was du sagst…ist das nicht der Fall ist es schwierig

Vielleicht hat sie einfach Angst das du ihr was verbieten magst?
oder hat sie schlechte Erfahrungen davor gemacht ?

Lukas16643
Fragesteller

Nein wir beide sind in unseren Beziehung. Wir sind halt neu, ich verbiete eigentlich nicht viel.