Verstärker geht nicht an Blackstar ID Core 10

2 Antworten

Hey xnuggix,
Also ich habe gerade das exakt gleiche Problem also das mit dem nicht Blinken der Lämpchen-Verstärker geht nicht an. Aber du sagtest ja, dass sich die Kabel im Verstärker gelöst hatten und du nach einer Nachjustierung den Verstärker zum Laufen gebracht hast. Kannst du das bitte einmal genau beschreiben?

Das "INPUT 100-240V" bedeutet, ihr könnt das Netzteil mit Spannung zwischen 100 und 240 V betreiben. Da das deutsche Stromnetzt 230V hat, ist damit alles OK.

Das sich so gar nichts tut, klingt sehr schlecht. Netzteil ist drin? Steckdose hat Strom? Netzteil auch an den Verstärker gehängt? Schalter auf der Oberseite des Verstärkers ist eingeschaltet? Wenn das alles Ja, dann würde ich sagen: "Gerät kaputt"

xnuggix
Fragesteller

Ich bins nochmal also ist alles OK. Eines der Kabel im Verstärker hatte sich gelöst und das habe ich einfach wieder an seinen Platz gebracht. Das Teil läuft jetzt :D Danke für die schnelle Antwort.