Verstärker für Magnat Pro Charger 130 300 mm Bandpass-Subwoofer (400/1200 Watt)

1 Antwort

Die maximale Belastbarkeit ist mit 400 W RMS angegeben. Im Normalfall, also nicht im ständigen Grenzfall, reicht hier eine RMS-Leistung von um die 300 W. Das ist am praktischsten und preiswertesten mit einer gebrückten 2-Kanal-Endstufe zu schaffen. Passen würde eine Magnat Power Core Two mit 400 W RMS für ca. 120 Euro. In dem Leistungsbereich ist die Abpufferung von Lastspitzen mittels Pufferkondensators und die damit verbundene Entlastung des Bordstromnetzes dringend angeraten!