Versetzung in die Klasse 12?

1 Antwort

ja das packst du wenn es die einzige 5 ist. Versuch halt nächstes Jahr besser zu sein und nimm Nachhilfe oder so, der Stoff wird noch schlimmer... das erste Jahr ist sowieso nicht wichtig, zählt ja nicht ins Abi rein. und du darfst dann nur noch eine bestimmte Anzahl von Unterkursen haben

Swarley9417  05.07.2016, 19:22

Die Noten aus der 11. der FOS fließen in die Abschlussnote mit ein. Die 5 wird dann mit der Endnote der 12. verrechnet und ergibt die Vornote der Abschlussprüfung.