Versetzung Oberstufe in die 12. klasse

2 Antworten

Mit so einem Zeugnis wist du mit Sicherheit nicht weiter machen dürfen. Warum hast du deine schulischen Leistungen denn so hängen lassen ? Was für eine andere Möglichkeit gibt es denn für dich ?

Sarahsophia123
Fragesteller

Bist du dir da sicher ?:( Ich habe eigentlich gelernt ,aber ich Mache mir währenddessen immer selbst so viel Stress und dann vermassel ich das. In den anderen Fächern bin ich eigentlich gut-in Ordnung Ich glaube da muss ich einfach mit dem Lehrer reden. Gibt es eine Möglichkeit in die 12. auf Probezeit ?

Zahra94  14.06.2014, 13:52

Da bin ich mir sehr sicher. Du brauchst in den Fächern mindestens eine befriedigende Note. Rede am besten am Montag mit deinem Lehrer um dich zu informieren.

Sarahsophia123
Fragesteller
@Zahra94

Hmm Hoffnungen habe ich noch. Ich rede dann mit meinen Eltern und meiner Lehrerin darüber. Danke

Mhm... Ich weiß nicht, wie das bei euch ist, aber bei uns kann man dann zum Beispiel'n Referat machen oder nen Aufsatz schreiben um doch noch ne glatte 4 zu bekommen, hängt dann natürlich vom Lehrer ab. ^^