Fachabitur irgendwie mit 0 Punkten schaffen?

2 Antworten

In BW auf einem allgemeinen Gymnasium darf man in keinem Prüfungsfach 0 Punkte haben und muss mit allen Prüfungsfächern mal 4 genommen auf 100 Punkte kommen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück!

scooterchillexC
Fragesteller

Danke für die Antwort, jedoch besuche ich eine FOS wie oben schon steht.

Nein, mit 0 Punkten würdest du durchfallen. Aber die Situation ist doch noch nicht aussichtslos. Du könntest dich immer noch um Nachhilfe kümmern und den Stoff nachholen. Ich habe in meiner Schulzeit durch ein Austauschjahr auch den Stoff einer ganzen Stufe verpasst und es mit der richtigen Nachhilfe geschafft innerhalb eines halben Jahres von 4 Punkten in Mathe auf 14 zu kommen. Also keine Bange, alles geht, wenn man will :)