Versetzung?

4 Antworten

Bei diesen Noten wirst Du keine Chance haben, versetzt zu werden. Auch wenn Du schwere Umstände hattest, werden die Lehrer sicher kein Auge zudrücken.

Auch bei schweren Umständen kann da keiner mehr etwas retten, dann hättest du früher einen Nachteilsausgleich beantragen müssen, im Nachhinein kannst du nicht mehr sagen „Ne das passt nicht, ich will das so und so“.

Außerdem musst du auch (falls du im G8 System bist) die Defizitanzahl im Auge haben.

Es sieht eher schlecht aus. Bei 4 Fünfen, die Du nicht ausgleichen kannst, kann sogar der netteste Lehrer wohl wenig machen.
Letztendlich musst Du das aber mit den Verantwortlichen abklären.

Nein.

Du wirst du Klasse wiederholen müssen.

Es ist aber auch zu deinem besten, da du anscheinend viel Stoff nicht verstanden hast. Ohne diesen wirst du im nächsten Schuljahr nur noch mehr Probleme haben.