Versendet Fahrrad.de auch samstags?

5 Antworten

Selbst wenn die versenden, kann es sein, dass die Ware noch bis Montag bei der Post liegen bleibt.

wenn du das da auch so bestellt hast, hast du glück, wenn die das überhaupt bearbeiten

wirst es zu 99,99999% nicht vor Dienstag bekommen ..

selbst wenn sie es schon am Samstag um 7uhr in den Versand geschickt haben ..

und dann ist es auch noch groß und schwer .. da ist mit einer etwas Längeren Versandzeit zu rechnen .. ich sage also Zwischen Dienstag und Donnerstag.

Data09
Fragesteller

danke für die antwort

samstag ist ein normaler werktag.

wenn sie es heute früh abgeschickt haben könntest du es montag bekommen. dann müsste die post aber auch mitspielen. hast du es grade erst bestellt wird es evt. erst montag oder dienstag auf die reise gehen.

du müsstest schon riesenglück haben wen es montag schon da wäre

edit:

heute versenden die nicht erst montag siehe link

https://www.fahrrad.de/lieferung.html#c3471

da du nicht montag-freitag bestellt hast. und dann dauerts noch 1-2 tage je nach zahlungseingang

Data09
Fragesteller

meine frage ist aber nicht geklärt ja oder nein

Samila  27.05.2017, 17:48
@Data09

klar ist sie geklärt....nein da du nicht von montag bis freitag bestellt hast geht es auch nicht am selben tag raus. samstag erfolgt kein versand. es kann also montag nicht ankommen da es montag erst verschickt wird

Data09
Fragesteller

danke

Das wird nicht gehen, da musst du ein paar Tage dazurechnen, vielleicht Mittwoch, wenn du Glück hast