Versehentlich habe ich angeklickt den Buchungscode bei der Buchung meines Lufthansafluges nicht anzuzeigen. Wie Kann ich ihn finden?

1 Antwort

 Nach einer Flugbuchung bekommst du normalerweise eine Bestätigung E-Mail. In dieser E-Mail sollte der Buchungs Code noch mal drin stehen Wenn nicht rufen den Kundenservice an die können dir weiterhelfen mit Flug Datum und deinem Namen

Yippie
Fragesteller

Danke.  In der Bestätigungsmail stand leider nichts also hab ichKundenservice angerufen und hat auch super geklappt.