Verschwommenes Video bei WhatsApp lässt sich nicht öffnen?

3 Antworten

Offensichtlich hat der Absender das Video auch nur weitergeleitet. Du bekamst also auch nur eine Verknüpfung und hast keinen Zugriff auf die Quelle, weswegen nichts da ist, was sich speichern ließe.

Wenn Dir das Video so wichtig ist, setze Dich mit demjenigen in Verbindung, der es erstellt hat und bitte ihn um eine Kopie.

Whatsapp hat kürzlich seine Funktionen geändert, und speichert keine Mediendateien mehr ab. Die muss der User selbst separat sichern, sonst sind sie nach Ablauf der Haltezeit nicht mehr verfügbar. Und genau das ist hier der Fall - das Video existiert schlicht nicht mehr.

Noch mal zusenden lassen, anders geht's nicht.