Verschwitzt ins Bett gehen?

12 Antworten

Natürlich geht das. Ein Drama ist das nicht. Du würdest dich wundern welche Menge an Flüssigkeit jede Nacht aufs Neue von deinem Körper während des Schlafens ausgeschwitzt wird.

BrascoC  14.06.2021, 20:53

Ein halber Liter in etwa, oder?

Wenn man mal längere Zeit in den Tropen oder in Florida war, entwickelt man ein anderes Verständniss zum verschwitzt sein. Man ist es praktisch durchgehend ^^
Darum habe ich mit solchen Einzelaktionen kein Problem. Angenehmer ist natürlich frisch geduscht in die frische Bettwäsche.

geht schon aber ist bisschen eklig und kriegst vermehrt pickel am körper

geht scho aber is ekelig. geh doch lieber mittags zum sport oder dusche noch am abend

Nach dem Sport geht man einfach duschen...