Verschmutzte Toilette bei Kaufland?

2 Antworten

Melde das mal den Lebensmittelkontrolleuren, denn die Verkäufer und das Personal das an der Frischetheke arbeitet, gehen auch drauf

Ganz einfach: stelle dich als Reinigungsfachkraft dort zur üblichen Bezahlung zur Verfügung.

  • dann ist es dort immer blitzsauber
  • dann gibt es dort plötzlich keine Schmutzfinken unter den vielen Kunden mehr, die solche Verschmutzungen verursachen
  • weil es dann nicht mehr schmutzig wird, brauchst du kaum noch zu putzen
  • dadurch bekommst du dein Geld quasi geschenkt
  • alle lieben dich dafür

Also, was hält dich auf?