Verschluss von cola dose verschluckt. gefährlich?

4 Antworten

Besser ist, wenn du es beim Arzt abklären lässt. Sollte der Verschluss scharfe Kanten haben, kannst du dir ernste Verletzungen zuziehen. Natürlich kannst du auch glück haben, dass es so wieder rauskommt, wie es reingekommen ist. Hauptsache es bleibt nirgends hängen.

Ich würde definitiv zum Arzt gehen,nachher bleibt es irgendwo ''In dir'' hängen,und lässt sich nurnoch durch ne Op herausholen...Du kannst ja mal bis Morgen mittag/Morgen abwarten,wenn es dann nochnicht ''draußen'' ist geh zum Arzt. und ich geb dir nen Tipp:Das nächste mal drauf achten,das es nicht reinfällt oder das du es dann wieder rausholst,oder es am besten gleich abmachst und wegwirfst ;)

Nun ja,so ein Verschlußß hat ja auch scharfe Kanten.Du solltest auf jeden Fall bei deinen nächsten Stuhlgängen darauf achten,dass er auch wieder rauskommt.Stellen sich ungewöhnliche schmerzen ein,solltest du schon zum Arzt.

wahrscheinlich kaggst dus wieder aus. wenn nicht dann zersetzt es die magensäure.

Annelein69  08.11.2014, 16:14

Das zersetzt die Magensäure nicht !! Bis dahin ist das Teil im Darm gelandet und kann eventuell Schaden anrichten.Wenn es das nicht schon im Magen tut.

Lms3000  08.11.2014, 16:15
@Annelein69

vermutlich nicht ja ist besser zum arzt. geh zum arzt. ^^