Cola ausversehen zu lange im Gefrierschrank was tun?

3 Antworten

Beim Gefrieren kann die Flasche platzen, aber danach sollte die Gefahr abgewendet sein:)

Ahmeeeed
Fragesteller

Also der Deckel ist eben offen und da kommt dieser schaum raus, ist die Gefahr immernoch vorhandenen?

Achwasweissich  30.07.2023, 01:33
@Ahmeeeed

Das war das Blubbern in der Cola. Jetzt mal für Kindergartenkinder gesagt. Is mir auch schon passiert, sas ich ne Cola vergessen hab. War dann ein Colaeiswürfel XXL also rausstellen, tauen lassen, merken, das die Blubbeln weg sind und meinem Mann hinstellen, der säuft das Zeugs auch tot...

Hallo Ahmeeeed

1,25L Kann nicht platzen - das plastik dehnt sich mit

Ansonsten platzt nichts im Nachhinein........ Entweder siehst du die Cola in der Flasche oder überall in der Gefriertruhe...

Lg

Ne nur wenn sie schnell von heiß auf kalt abgekühlt wird