Verscgleiß ursache

1 Antwort

schlechte Einstellung - sobald die Führung zuviel Spiel hat, erhöht das den Verschleiß.

schlechte Wartung - zu wenig Öl führt zu mehr Reibung und mehr Verschleiß

das wirst Du sicher im Unterricht behandelt haben, oder?

Mohamad1997
Fragesteller

Ja aber ich suche das in Fachkunde metall buch und finde es gar nicht ich brauche vier grunde aber du hast nur hwei gegeben im Unterricht haben wir nichts gekriegt der Lehrer erklärt uns nichts

catweazle01  31.01.2020, 09:39
@Mohamad1997

ja, ich habe mir diese Gründe auch gerade überlegt, vielleicht überlegst Du Dir die anderen zwei selber?