Versandunternehmen Jako-o schickt Rechnung ohne Ware. Seltsam?

2 Antworten

So ein großes Problem wird das wahrscheinlich gar nicht sein. Ging mir bei einem anderen Versender auch schon ähnlich. Den Pullover hast Du ja, also kein Problem.

Der Teppich kommt vielleicht per Spedition oder einem Paketdienst, je nach Größe. Das kann also ein paar Tage länger dauern. die Rechnung wurde Dir eben schon zugesandt.

Hm.. komisch. Ich bestelle oft bei Jako-o und habe da immer gute Erfahrungen gemacht. Wenn mal irgendetwas unklar war, wurde mir schnell und aussagekräftig geholfen.. Ich würde da nochmal anrufen. Die sind doch in Regel immer sehr freundlich dort. Vll. kommt der Teppich auch mit einem Speditionsunternehmen... deshalb ist alles evtl. so anders.

Manchmal bekommt man ja die Rechnung extra geschickt. Allerdings habe ich das bei Jako-o noch nicht so gehabt.

Also, Dir ist etwas unklar... rufe dort an. Nur so kann man es klären!