Versandmarke hat zu wenig Porto?

4 Antworten

Wenn du damit an den Schalter gehst, wird von der Bearbeiterin der richtige Preis ermittelt und du zahlst dann die Differenz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kartonmaße sind bei DHL irrelevant, hier zählt das Gewicht.
Nach Maßen berechnen Hermes und GLS.

eveemeeow
Fragesteller

Aber es gibt doch verschiedene Maße für bspw. das selbe Gewicht

Da ich die Versandmarke schon gestern ausgedruckt habe kann ich sie bei DHL nicht mehr stornieren.

Wieso nicht?

Eine bereits gedruckte Versandmarke können Sie über unseren Kundenservice innerhalb von 14 Tagen nach Kauf stornieren. Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Warenkorb-Nummer mit. Diese finden Sie oben in der Auftragsbestätigung.

Bitte beachten Sie, dass die Stornierung nur möglich ist, wenn die Versandmarke noch nicht für den Paketversand verwendet wurde.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/of-bezahlung/aenderung-stornierung.html

eveemeeow
Fragesteller

Oh, als ich bei DHL unter der Stornierung geguckt habe stand dort, dass ich es nur stornieren kann, wenn ich es noch nicht gedownloaded habe. Melde mich dann beim Kundenservice! Danke!

Mach doch den Karton kleiner.

Einfach entsprechend zuschneiden :_)