Versandkosten für 6 Bücher

5 Antworten

Entweder einzeln als Büchersendung zu 1euro , wenn es aber ein Käufer ist für alle Bücher dann nimm Hermes 4,50 oder oder dhl Paket bis 2kg (nur online) für 4,99 oder dhl Paket bis 10kg für 6,90

Kostet bei DHL wahrscheinlich aufgrund des Gewichts 5,99 €. Bei Hermes kommt es evtl. günstiger.

Am besten wäre du packst die Bücher in ein geeignetes Paket und gibst die Maße und das Gewicht hier ein, dann hast du den günstigsten Preis. http://versandrechner.de/

Kommt drauf an wo du sie bestellst?

hony13
Fragesteller

Verkaufe sie :D

schau nach bei deutschepost.de