Versand von Skistöcken/Skischuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Den Webseiten der Versanddienstleister kann man vorbehaltlos trauen (viel mehr als Angaben hier). Man muss nur korrekt lesen können...

Wie sind die Maße des Kartons, was wiegt der, in welches Land soll verschickt werden und sind die mehr oder weniger als 500€ wert? Ohne die Angaben kann selbst ein DHL Mitarbeiter anfangen... ;)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank
YasuoS
Fragesteller

*nichts. Vielen Dank.

Der Preis der Sendung hängt von 3 Faktoren ab:

  • dem Paketdienst, mit dem Du versendest
  • dem Gewicht der Sendung
  • der Frage, ob die Sendung aufgrund der Skistöcke als Sperrgut versendet werden muss

Alle 3 Faktoren kennen wir leider nicht.