CDs mit Post verschicken - Wie hoch sind die Versandkosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du das in einen Luftpolsterumschlag und dann sollte das ganze für 1,45 EUR weggehen. Wenn du das verpakct hast kannst du auch den Portokalkulator der deutschen Post nutzen, da gibst du die Größe und das Gewicht an.

Sweety963
Fragesteller

hab das heute weggeschickt in einem Luftpolsterumschlag und der Typ an der Kasse wollte dafür 2,20 € .. wieso wars jetzt doch teurer? o.O

Ich würd ne Warensendung nehmen. Ist dann aber nicht versichert. Warensendung, da nimmst Du nen Briefumschlag oder eben so ne Versandtüte, die so verschlossen werden muss, dass die Post ggf. reingucken darf. Kostet dann 1,65€. Ist aber ne gute Sache, wie ich finde. Versichert gehts dann glaub ich nur mit DHL-Paket für 3,90€ oder mit Hermes (auch versichert) für 3,80€.

jensens98  21.08.2011, 17:28

DHL Paket kostet 5,90 Online u nd 6,90 am Schalter!

jensens98  21.08.2011, 17:28

DHL Paket kostet 5,90 Online u nd 6,90 am Schalter!