Handys per Post versenden, wie muss ich vorgehen (Schweiz)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am Schalter, die beraten dich sehr gut. Da es nicht so schwer sein sollte, zahlst du vielleicht unter 10.-

Ich musste letztens auch ein Paket abschicken, was mehr als 10kg war und habe nur 10.- (B Post) bezahlt.

Ich würde mit Einschreiben abschicken, da das Handy bestimmt einen hohen Wert hat

sleepingbeautyy
Fragesteller

Von unserem Lager verschicken wir neuerdings Handys und eventuell haben wir da, als Geschäftskunden, spezielle Konditionen, aber da muss ich wohl bei der Post anrufen. Danke dir.

Wir verschicken alles mit Einschreiben, glücklicherweise.