Versand gegen Aufpreis?

5 Antworten

Damit ist gemeint das man natürlich die Versandkosten übernehmen muss. Eigentlich ist das natürlich aber es gibt viele die dann denken das die VSK schon im Preis inbegriffen ist und wollen nicht mehr zahlen.

Mache das nur selten das ich auch mal was kaufe das was weiter weg ist und ich es nicht persöhnlich abholen kann, da wähle ich immer den versicherten Versand und überweise dabei noch 1-2 Euro als Dank das er/sie es Verschickt. Viele wollen ja lieber das man es abholt und wollen ungern verschicken und da bin ich dankbar, wenn sie es doch machen.

Das heißt, dass der verkäufer versendet, aber nur, wenn du den versand übernimmst.

z.B. für ein Paket per DHL 5,49.-

diese 5,49.- musst du dann zusätzlich zum Artikelpreis zahlen.

Versand gegen Aufpreis bedeutet, dass der Verkäufer auch dazu bereit ist, den Artikel zu versenden, wenn du dafür die Versandkosten übernimmst (und ihm diese zusätzlich zum vereinbaren Kaufpreis zahlst).

Zahle fünf Euro mehr und der Verkäufer verschickt es auch. Du brauchst es nicht selber abholen.

Dann musst du die Versandkosten tragen