Versand gefahrlos nach china?

1 Antwort

Zoll? Es geht vor allem auch um Sicherheitsbestimmungen beim Versand über Luft oder See, wenn es sich um Geräte mit Batterien handelt und als Privatsender hat man da nicht viele Möglichkeiten. Versand über DHL ist z. B. nicht möglich, es sei denn, du bist Geschäftskunde. Bei UPS ist das wiederum möglich, aber das ist auch mit einem gewissen Aufwand verbunden.

Hier gibt es einen ganzen Leitfaden dazu: pack_ship_batteries.pdf