Verrostetes Ladekabel verwenden?

4 Antworten

Nein der ist nicht ansteckend.

Ladebuchsen sind in der Regel nichtrostend ausgelegt.

Frag einfach einen Bekannten nach einem neuen Kabel, wenn du dir selbst keins kaufen willst.

Das es zu jedem Gerät ein Kabel gibt, liegen bei mir sicher zehn Stück ungenutzt in der Schublade.

Wie bei den meisten Leuten.

iGhost007
Fragesteller

Es ist ein Kabel, für ein älteres Keyboard, was es so nicht mehr zu kaufen gibt. Aber danke für die Antwort.

Lebst du unter einem Stein, wo man sich keine Ladekabel besorgen kann?

Weil wie kommt man sonst auf die Idee solch Frage zu stellen, wo eigentlich jeder "normale" Haushalt 3-4 Ladekabel besitzen sollte.

Wirf das weg, und besorg dir ein Neues.

iGhost007
Fragesteller

Was ist das bitte für eine angreifende Antwort? Schon Mal daran gedacht, dass man als Teenager vielleicht nicht unbedingt soviel Geld Besitz, einfach so 3-4 Kabel zu besitzen?? Ebenso gibt es auch ältere Geräte, bei denen man ebenfalls nicht unbedingt mehrere Kabel besitzt…

Sollte es um Handyladekabel gehen dann lieber neues kaufen(5€ incl. Porto), der Rost steckt nicht zwingend an aber die Ladeströme könnten dank Rost zu Brand führen.

iGhost007
Fragesteller

Ist ein Kabel, für ein älteres Keyboard, leider gibt es das so nicht mehr zu kaufen. Aber danke, für die Antwort.

Ploedder  23.05.2022, 12:28
@iGhost007

Stelle mal Bild ein.

Rost mit Scotty entfernen, Keybord hat nicht so hohe Ströme meistens, Ladegerät ansehen